Naturpark Westensee - Urlaub in Mittelholstein zwischen Nordsee und Ostsee


Der Familien Freizeit-Park

Im Tal der Dinosaurier

Gemeinsam spielen - staunen - erleben              Die Tolk-Schau erreichen Sie aus dem Naturpark Westensee in 60 Minuten

Spielen, Toben, Lachen - einen tollen Tag lang!

Stundenlang Vergnügen für die ganze Familie

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park geht´s rund. Von Langeweile keine Spur.








Über 50 Grillhütten

Drei Größen gegen eine geringe Gebühr buchbar.

Außerdem gibt es bei uns Babywickelräume, behindertengerechte Sanitäranlagen und gepflasterte Wege - für Kinderwagen und Rollstühle gut geeignet!

Den aktuellen Parkplan als PDF: hier klicken

Öffnungszeiten & Eintrittspreise: hier klicken








Bis vor 65 Millionen Jahren war die Erde bevölkert von Tieren, die bis zu 45 meter groß waren. Im Tal der Dinos kannst du insgesamt über 100 Dinos und andere gigantische Urwelttiere, die nach den Dinos kamen,besichtigen.

Um die Vielfallt aller Spiel- und Fahrmöglichkeiten zu nutzen, sollte man schön die entsprechende Zeit einplanen. Es lohnt sich garantiert!

Familien Freizeitpark
Tolk Schau
Tolk Schau 1
24894 Tolk
Info: 04622-922
www.tolk-schau.de